Loading...
Unser Gästebuch2018-07-11T09:17:36+00:00

Unser Gästebuch:
Über nette Kommentare und Anregungen freuen wir uns!

Bernice und Emi

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2a00:d70:0:b:2002:0:d91a:342d.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar. Besten Dank.

---------------------------------------------------------------
11 Einträge
Hanka & Olaf Hanka & Olaf aus Neuruppin
Wir sind jahrelange Italienurlauber (Toscana) und nutzen gern einzelne Ferienhäuser und kleine Ferienanlagen. Dabei lieben wir durchaus die örtliche Abwechslung. Bei Bernice und Emiliano waren wir dennoch mehrfach. Hier stimmt einfach alles. Hier macht Urlaub Spass und wir konnten uns immer gut erholen. Beide Gastgeber sind so herzlich und nett, die Anlage und Ferienhäuser sind sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Jede Frage wird garantiert beantwortet und Wünsche erfüllt. Weine und Olivenöl stehen zur Auswahl bereit, der toskanische Abend ist Spitze. Ausflugsziele gibt es reichlich, bis zum Meer ist es nicht weit. Sehr empfehlenswert, danke, wir kommen gern wieder. Seit lieb gedrückt. Hanka und Olaf
Peter Grundmann Peter Grundmann aus Bocholt
Liebe Bernice, lieber Emiliano,

wir waren dieses Jahr 2018 im Sommer zum ersten Mal bei Euch in der Toskana. Nachdem wir schon in sehr vielen verschiedenen Regionen Italiens waren, darf man sagen, dass die Toskana noch immer eines der schönsten und abwechslungsreichsten Gebiete ist. Kultur trifft Entspannung, gutes Essen wird durch leckeren Wein begleitet. Hört sich nach Urlaub an, oder?

Das wird umso schöner, wenn man so liebe Menschen wie Euch als Gastgeber hat. Das Rustico mit den Wohnungen hat uns sehr gefallen. Die Außenanlagen waren superschön und top gepflegt. Der Pool bot sich an, wenn man keine Lust hatte zum Meer zu fahren.

Toll war auch der Toskanische Abend. Vielen Dank für die schönen Speisen, die guten Weine und das entspannte Ambiente. Es war auch klasse den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Ob es Restaurants, Strände oder sonstiges war. Wir haben zwei tolle Wochen bei Euch verbracht und sehr liebe Menschen kennengelernt.

Danke für die schöne Zeit...wir kommen wieder!

Liebe Grüße von Peter Grundmann und Familie☀️
Alexandra und Jürgen Alexandra und Jürgen aus Coburg
Unser zweites Zuhause 🏡

Wir waren vorher schon oft in der Toskana , haben schöne Häuser gemietet und fühlten uns wohl...aber als ich vor ca.12 Jahren mit meinen Kindern das erste Mal bei Bernice und Emiliano war hat es uns erwischt ;-)..
Wir waren dieses Jahr glaube ich zum zehnten Mal hier 😃
ein besonderer Ort Dank ganz besonders herzlicher Gastfreundschaft, mittlerweile Freundschaft, sehr gemütliche und liebevoll eingerichtete Wohnungen mit allem ausgestattet um sich rundum wohl zu fühlen. Das Ganze eingebettet in einer wundervollen Landschaft.Das Meer mit einem 20 km langen Sandstrand so nah, zauberhafte Städtchen zum flanieren und Kultur genießen überall, am Pool oder im Garten entspannen, im Schlafanzug bis nachmittags frühstücken,die Nacht durchtanzen und lachen mit Bernice und Emi und den anderen lieben Gästen, bei Salvatore und seiner Familie im il Mulino gleich um die Ecke abends schlemmen, das ist für mich La Fornace ❤
Meine Kinder sind jetzt erwachsen,aber auch sie sagen, lass uns mal wieder zu Bernice und Emi fahren, hier sind wir immer glücklich....
Unser zweites Zuhause 🏡
DANKE BERNICE UND EMILIANO
Sybille Kiener Sybille Kiener aus Rottweil
Wir denken noch sehr viel an den Urlaub und die super Zeit bei Euch.
Ich musste nach unserer Verabschiedung noch richtig weinen. Sooooo schön und herzlich war es bei Euch Süssen.
Ich habe viele Bilder entwickelt und in unserem Haus aufgehängt.
so verlängern wir die Urlaubsgefühle noch ein wenig. Ausserdem koche ich natürlich mit dem wahnsinnig leckeren Öl. Mmmmmmhhhhhhh!!!!!
Wir kommen auf alle Fälle wieder und da gibt es dann wieder ein lecker Bier und ein Zigarettle.
oh war das nett mit Dir meine liebe Bernice.
Ihr seid in unserem Herzen und wir wünschen Euch einen schönen stimmungsvollen Herbst mit Gesundheit und friedvollen Gedanken.
Ganz liebe Grüsse und ein dickes Bussy von Jürgen und Sybille
Jennifer Wagner Jennifer Wagner aus Hersbruck
Wir werden diesen Sommer bereits zum 3.Mal zu Bernice und Emiliano fahren, da es einfach der perfekte Ort ist, um mit der Familie - oder auch als Paar- den Urlaub zu verbringen.
Die Wohnung "primo" ist liebevoll eingerichtet und sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Die gesamte Anlage liegt sehr idyllisch in einem Olivenhain und wird von den wunderbaren Gastgebern täglich gepflegt. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Doch auch den Kindern wird hier mit Sicherheit nicht langweilig, da es einen Pool und einen Spielplatz gibt.
Wir freuen uns schon auf August.
Ilona Bischoff Ilona Bischoff aus Berlin
„Wir waren diesen Juni das 3. Mal in der schönen Toskana. Es gab keinen Grund , uns eine andere Unterkunft zu suchen. Das kleine Etrusco haben wir so in unser Herz geschlossen, dass wir nirgendwo anders hin wollten! Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Hier findet man Ruhe und Erholung. Aber, wenn man sich das Land ansehen möchte, ist dies der ideale Ausgangspunkt. Bernice und Emiliano sind wundervolle Gastgeber. Das konnten wir bei dem von ihnen ausgerichteten toskanischen Abend mit lecker Essen und tollem Wein ausgiebig genießen!
Bernice und Emi, vielen lieben Dank dafür!
Wir kommen sehr gerne wieder😊
Jürgen und Marianne Jürgen und Marianne aus Bad Endorf
Wir sind gerade zum zwölften Mal hier bei Bernice und Emiliano im Urlaub. Früher kamen unsere Kinder mit. Inzwischen kommen sie schon mit ihren eigenen Kindern hierher. Bernice und Emiliano sind traumhafte Gastgeber die viel Spaß verstehen. Die Wohnungen und Häuschen sind absolut sauber und liebevoll eingerichtet. Wir werden auch in Zukunft immer wieder hierher in unser zweites Zuhause kommen.
Helga Rosiepen Helga Rosiepen aus Aachen
Nach einem Flug, wo so ziemlich alles schief lief, kamen wir völlig entnervt an. Bernice begrüßte uns so herzlich und mitfühlend und nachdem wir unser Häuschen inspiziert hatten, fühlten wir uns nur noch wohl und "Zuhause". Dieses Gefühl begleitete uns die ganze Zeit. Ein wunderschöner Ort, liebevoll eingerichtete Unterkünfte und tolle Gastgeber. Bernice und Emi kümmern sich einfach um alles und bieten italienische Lebensweise kombiniert mit Privatspäre. Ein Ort zum Wohlfühlen. Danke euch beiden!!!
Giandomenico mercandelli Giandomenico mercandelli aus Verona
Mi sono trovato per puro caso a guardare siti di abitazioni in Maremma e ho trovato questo piccolo paradiso, mi sono da subito sentito come casa, accolto dai proprietari molto gentilmente, e sempre disponibili per ogni nostro bisogno. Il posto è bello ,curato e mantenuto con amore , un piccolo paradiso. Torneremo sicuramente
Heike Jung Heike Jung aus Bad Homburg vor der Höhe
Ein traumhafter Ort um sich zu erholen.
Die Wohnungen sind ausgestattet mit allem was man so benötigt,der Garten bietet genug Platz für alle . Bernice und Emiliano kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Wein und Olivenöl kann man direkt von den Gastgebern beziehen ,natürlich in bester Qualität.
Wir kommen gerne wieder!
franzgoetschel franzgoetschel aus Basel
Ein wirklich wundervoller Ort, abgeschieden und doch so nah zum Meer und zu den Städten Follonica, Grosseto oder Massa Marittima. Und Bernice hat für alles gesorgt. Wenn was fehlt oder bei Fragen ist sie immer gleich hilfsbereit da.

Danke für einen wundervollen Urlaub. Wir kommen wieder.